VarieTirol

VarieTirol – ein magisch-kulinarischer Abend

Junge Tiroler Künstler präsentieren im FeuerWerk in Fügen an sechs Veranstaltungsterminen im November einen gelungenen Mix aus Kabarett, Magie, Akrobatik, Jonglage und Musik.

Der ursprüngliche Gedanke hinter diesem abwechslungsreichen Programm war, der Wunsch gemeinsam auf der Bühne zu stehen um das zu machen, was sie am besten können – das Publikum in ihren Bann zu ziehen. ‚Als Dino auf mich zugekommen ist, war ich sofort begeistert von der Idee eines Varieté Abends. Die Idee ist toll und wir unterstützen junge Talente immer gerne bei der Umsetzung Ihrer Pläne‘, so Gerhard Angerer, Leiter FeuerWerk.

Kabarettist Daniel Lenz gibt verschiedene Nummern aus seinen Werken zum Besten und Magier Dino Dorado demonstriert die Kunst des Gedankenlesens. Die musikalische Begleitung kommt von Stevie G. mit seiner unverkennbaren Stimme. Wer könnte besser durch ein solch vielfältig buntes Programm führen als Travestiekünstlerin Sindy Sinful, die mit Charme und Schlagfertigkeit moderiert.

Special Guest ‘Extra Art‘ lässt die Zuschauer Sehen und Staunen!

Kulinarisch wird der Varieté Abend mit einem drei Gang-Menü abgerundet.

Die genauen Termine, mehr Informationen & Kartenreservierung unter www.binderholz-feuerwerk.com oder telefonisch unter +43 664 6123339.

Mehr Informationen unter www.binderholz-feuerwerk.com

Veranstalter Gerhard Angerer gerhard.angerer@binderholz.com | 05288.601-557